| Drucken |

20. Weihnachtsfeier der Hahnbacher HOG e.V.

Weihnachtsfeier_2010_kleinAm Sonntag, den 12. Dezember, fand in der Gaststätte „Schlachthof“, in  Schorndorf die 20. Weihnachtsfeier der HOG-Hahnbach e.V. statt.

Erstmalig wurde der Beginn der  Weihnachtsfeier auf 14 Uhr vorgezogen  um auch Landsleuten die eine weitere Anreise hatten die Möglichkeit zu bieten, wieder im Tageslicht nach Hause zu kommen.

Ein besinnliches Programm, umrahmt von bekannten Weihnachtsliedern und das traditionelle Leuchtersingen vorgetragen vom Hahnbacher Chor stimmte uns auf die vorweihnachtliche Zeit ein. Frau Pfarrerin Schneider danken wir an dieser Stelle herzlich für den Geistlichen Beitrag.

Einige Kinder trugen Gedichte und Lieder vor, ja sogar an Instrumenten wurden Weihnachtslieder gespielt. Der fleissige Hahnbacher Weihnachtsmann hielt wieder für alle Kinder ein Geschenk bereit.

Bei Kaffee und Kuchen, untermalt von aktuellen Videoaufnahmen aus Hahnbach gezeigt von Georg Lederer, klang die wieder mal sehr besinnliche, schöne Weihnachtfeier der Hahnbacher HOG aus.

Wir wünschen allen Landsleuten aus Hahnbach und deren Freunden, die unsere Weihnachtsfeier nicht besuchen konnten, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2011.

Unter der Spalte "Multimedia"  kann ein Video der Weihnachtsfeier aufgerufen werden!

 
Design by Next Level Design / © Georg Lederer 2006 - 2017